Vibrator

Satisfyer Partner Whale Vibrator 2020

39,95 

SKU: D-212632

Vorrätig

Intensiv – stylisch – erhebend -Ein Must-Have für Paare, die nach einem vielseitigen und gleichzeitig intensiven Sexspielzeug suchen!

  • Diskret & Anonym verpackt und geliefert
  • Hohe Qualitätsnorm
  • Versandkostenfrei ab 79 €
  • Sicheres Einkaufen mit Käuferschutz

Entdecke den “Partner Toy Whale Vibrator 2020 Edition“, ein innovatives Sexspielzeug, das speziell dafür entwickelt wurde, beiden Partnern gleichzeitig Freude zu bereiten. Dieses einzigartige Toy bringt eure intime Zeit auf ein ganz neues Level der Nähe und Synchronität.

Design und Funktion

Der Whale Vibrator zeichnet sich durch sein ergonomisches Design aus, das sich perfekt an die Körperkonturen anpasst. Seine geschmeidige Form und die flexible Struktur ermöglichen eine angenehme und effektive Anwendung. Er wurde entwickelt, um gleichzeitig die Klitoris und den G-Punkt zu stimulieren, während er auch beim Geschlechtsverkehr getragen werden kann.

Benutzerfreundliche Steuerung

Die Bedienung des Whale Vibrators ist einfach und intuitiv. Durch langes Drücken der Steuertaste wird das Spielzeug eingeschaltet und startet im niedrigsten Massageprogramm. Die Vibrationsprogramme lassen sich leicht durch kurzes Drücken der Steuertaste wechseln, wobei ihr aus 10 verschiedenen Einstellungen wählen könnt. Zum Ausschalten des Toys hältst du einfach die Steuertaste gedrückt.

Dualstimulation

Der Kern des Whale Vibrators ist seine Fähigkeit zur Dualstimulation. Während ein Teil intern für angenehme Druckpunktmassage sorgt, stimuliert der andere Teil extern durch sanfte bis intensive Vibrationen. Diese Kombination fördert ein gemeinsames Erleben von Höhepunkten und verstärkt das Gefühl der Verbundenheit.

Der Vibrator ist für den vaginalen und gleichzeitigen Gebrauch der Klitoris beim Geschlechtsverkehr vorgesehen. Die Seite mit dem Steuerknopf stimuliert die Außenseite der Klitoris, während die andere Seite des kurvigen Partnervibrators beim Liebesspiel vaginal eingeführt wird und den G-Punkt massiert.

Dies bedeutet, dass der Partnervibrator zwei weibliche erogene Zonen gleichzeitig stimuliert. Der Penis wird vaginal parallel zum Partnervibrator eingeführt. Dies macht die Vagina enger, was das Liebesspiel für den Partner noch intensiviert. Beide werden gleichzeitig durch die Vibration beim Geschlechtsverkehr massiert.

Anpassbare Vibrationseinstellungen

Ausgestattet mit mehreren Vibrationsmodi, lässt sich der Whale Vibrator individuell auf eure Vorlieben einstellen. Von sanften Wellen bis hin zu intensiven Pulsationen könnt ihr das Spektrum der Vibrationen erkunden und genau das richtige Maß an Stimulation finden, das für euch beide am angenehmsten ist.

Hochwertige Materialien

Der Whale Vibrator ist aus hochwertigen, körperfreundlichen Materialien gefertigt, die ein sicheres und angenehmes Erlebnis garantieren. Das weiche Silikon fühlt sich auf der Haut angenehm an und ist zudem leicht zu reinigen, was eine hygienische Anwendung sicherstellt.

Wasserdicht und Wiederaufladbar

Ein weiteres Merkmal des Whale Vibrators ist seine wasserdichte Beschaffenheit, die es euch ermöglicht, euer Vergnügen auch unter der Dusche oder in der Badewanne zu genießen. Zudem ist das Spielzeug wiederaufladbar, was lästige Batteriewechsel unnötig macht und einen umweltfreundlichen Gebrauch fördert.

Für wen eignet sich dieses Spielzeug?

Der Partner Toy Whale Vibrator ist ideal für Paare, die gemeinsam neue Arten der Stimulation entdecken und ihr Liebesleben bereichern möchten. Er eignet sich hervorragend für diejenigen, die sowohl die emotionale als auch die körperliche Nähe intensivieren wollen.

Material: ABS Kunststoff, Silikon
Wasserdicht (IPX7): Ja
Batterie: Akku
Schaftlänge: 80 mm
Farbe: Blau
Gewicht: 54 g
Länge: 87 mm
Breite: 33,5 mm
Höhe: 59,5 mm
Mit Vibration: Ja

Gewicht 0,238 kg
Größe 55 × 110 × 145 cm
Farbe

Für wen

Frauen, Paare

Stimulation

Vaginal, Klitoral, G-Punkt, Penis

There are no reviews yet.

Be the first to review “Satisfyer Partner Whale Vibrator 2020”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auflegevibratoren Satisfyer Partner Whale Vibrator 2020
Satisfyer Partner Whale Vibrator 2020
39,95 

Vorrätig