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Ja, du kannst bestellen auch ohne dich zu registrieren.
Folge einfach den Angaben im Warenkorb. Für eine Registrierung müsste ein separates Einverständnis gegeben werden.
Es tut uns sehr leid, eine telefonische Bestellung ist nicht möglich. Benötigst du Hilfe bei der Auswahl deiner Bestellung, dann nutze gerne unser Kontaktformular und schreib uns eine Nachricht.
Eine tolle Geschenkidee!
Momentan haben wir leider noch nicht die Möglichkeit die Bestellungen verpacken zu lassen.
Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten hast, kann das verschiedene Gründe haben.
Hast du deinen Spam-Order schon überprüft? Vielleicht ist die Bestellbestätigung dort gelandet, einige E-Mail-Provider filtern unsere E-Mails.
Vielleicht hat sich aber auch einfach nur der Fehlerteufel in deine angegebene E-Mail-Adresse geschlichen? In diesem Fall kontaktierst du am besten unseren Kundenservice. Dieser kann deine E-Mail-Adresse schnell und unkompliziert ändern.
Eine weitere Möglichkeit ist, dass der Bestellvorgang nicht erfolgreich abgeschlossen wurde. Das passiert zum Beispiel dann, wenn es zu Problemen bei der Zahlung gekommen ist. Auch in diesem Fall kontaktiere am besten unseren Kundenservice, damit der Vorgang schnell geklärt werden kann.
Wenn du ein Kundenkonto bei uns hast, kannst du nach dem Log-in über den Reiter " Bestellungen " den Status deiner Bestellung prüfen.
Außerdem erhältst Du bei allen Status-Updates auch eine E-Mail von uns. Sobald deine Bestellung versandfertig ist, erhältst du ebenfalls eine Versandbestätigung inkl. Sendungsverfolgung per E-Mail. Sieh doch gern einmal in deinem Spam Ordner nach, manchmal werden unsere E-Mails gefiltert.
Zur Zeit bietet Junoony folgende Zahlungsarten an:
- PayPal
- Kreditkarte (MasterCard, Visa Card, American Express)
- KLARNA Sofortüberweisung
- KLARNA Kauf auf Rechnung
- KLARNA Ratenkauf
- KLARNA Lastschrift
Bitte beachte, dass wir (bzw. unsere externen Finanzdienstleister) uns bei jeder Bestellung vorbehalten, bestimmte Zahlungsarten nicht anzubieten und auf andere Möglichkeiten zu verweisen.
Die Zahlungsart Kauf auf Rechnung wird beispielsweise über einen externen Finanzdienstleister abgewickelt. Diese entscheiden auf Basis verschiedener Kriterien, ob die jeweilige Zahlungsmethode letztendlich angeboten wird.
Wir haben weder Einsicht, noch Einfluss auf diese Kriterien. Sollte Dir also eine dieser Zahlungsarten nicht angeboten werden, bitten wir dich, auf eine unserer anderen zur Verfügung stehenden Zahlungsarten wie Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung zurückzugreifen.
Solltest Du KLARNA Kauf auf Rechnung oder die Zahlungsart PayPal gewählt, dürfen wir leider keine Änderung vornehmen. Du hast aber zum Beispiel die Möglichkeit in der KLARNA App Deinen Rechnungskauf in eine Ratenzahlung zu ändern.
Bei weiteren Fragen kontaktiere am besten unseren Support.
Bei den KLARNA Zahlungsarten entscheidet KLARNA auf Basis verschiedener Kriterien (z.B. Bonitätsprüfung), ob die jeweilige Zahlungsart möglich ist.
Wir haben leider keinerlei Einsicht und Einfluss auf diese Kriterien. Sollte dir diese Zahlungsart nicht angeboten werden oder du erhältst eine Fehlermeldung nach der Auswahl, nutze bitte eine andere angebotene Zahlungsart. Bitte beachte, dass bei einer Lieferung an eine Packstation oder Postfiliale diese Zahlungsart nicht gewählt werden kann.
Das ist abhängig von der von dir gewählten Zahlungsart und den damit verbundenen Vorgaben des jeweiligen Finanzdienstleisters.
In der Regel ist lediglich der Name "Junoony" ersichtlich.
Beim Vorkassenkauf erhältst Du von uns nach Abschluss Deiner Bestellung eine E-Mail mit Deinen Bestelldetails und unseren Bankdaten. Du kannst dann den Betrag bequem auf unser Konto überweisen. Bitte beachte jedoch, dass wir bei der Zahlungsart Vorkasse Deine Bestellung erst nach Geldeingang versenden und die Ware auch nicht für dich reservieren können. Solltest Du einen direkten Versand wünschen, so wähle am besten eine andere Zahlungsart.
Lieferung & Versand
Deine Bestellung erreicht dich innerhalb Deutschlands -vorausgesetzt es kommt zu keinen unvorhergesehen Verzögerungen beim Versanddienstleister- innerhalb von 1-3 Werktagen. Die Lieferung nach Österreich dauert ca. 1 Tag länger. Diese Bestellung erreicht dich innerhalb von 2-4 Werktagen.
Bei einer Lieferadresse innerhalb Deutschlands liegen die Versandkosten für den DHL Standartversand bei 4,95€. und für den Versand via UPS bei 8,95€. Ab einem Bestellwert von 99€ ist der Versand kostenlos - in diesem Fall wird Dein Paket über DHL versandt. Der Versand nach Österreich kostet mit UPS oder DHL 7,95€
Da jede bereits aufgegebene Bestellung umgehend für den Versand vorbereitet wird, ist eine Adressänderung leider nicht immer möglich.
Solltest Du also einen Änderung der Lieferadresse wünschen, so zögere nicht uns umgehend zu schreiben. Bei den meisten Versanddienstleistern hast du sonst auch die Möglichkeit, deine Änderungswünsche bzgl. der Lieferadresse direkt online über die Sendungsverfolgung zu beauftragen. Die Sendungsverfolgung erhältst du in der Versandbestätigung sobald die Bestellung auf dem Weg zu dir ist.
Im Laufe Deiner Bestellung hast Du die Möglichkeit, eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift anzugeben. Bei dem Versand mit DHL hast Du hier auch die Option Deine Bestellung an eine Packstation liefern zu lassen. Bitte halte hierfür Deine DHL Kundennummer bereit.
Deine Bestellung wird von uns absolut diskret und neutral verschickt. Wir versenden in einem neutralen Karton ohne Werbung oder andere Hinweise auf den Absender oder Inhalt. Außerdem wird deine Bestellung vorzugsweise zur angegebenen Adresse geliefert und nicht bei den Nachbarn abgegeben.
Rücksendung uns Erstattung
Entsprechend der gesetzlichen Vorschriften bieten wir ein 14 tägiges Rückgaberecht.
Die Voraussetzung für die Inanspruchnahme des Rückgaberechts ist, dass die Ware vollständig, unbenutzt und ungeöffnet ist. Das vorhandene Hygienesiegel muss unbeschädigt sein.
Bitte nutze für die Rücksendung unser Retourenportal. Nach der Retourenanmeldung erhältst du von uns weitere Informationen.
Leider können wir nicht in allen Fällen die Rücksendekosten übernehmen. Deshalb kommt es ganz darauf an, weshalb du deine Bestellung retournieren möchtest. Solltest du ein defektes Produkt von uns erhalten haben, so übernehmen wir selbstverständlich den Rückversand und sorgen schnellstmöglich für Ersatz.
Bitte melde Deinen Retourenwunsch über unser Retourenportal an und wir setzten uns umgehend mit dir in Verbindung.
Bitte nicht beunruhigt sein! Dem Umweltschutz zu liebe, versenden wir alle wichtigen Informationen ausschließlich auf dem elektronischen Weg via E-Mail. Hierzu zählen die Bestell- und Versandbestätigung, die Rechnung, als auch auch die Retourenunterlagen. Für den Rückversand nutze bitte unseren Retourenportal.
Keine Sorge! In diesem Fall ergeben sich verschiedene Möglichkeiten:
1. Der QR-Code
In der E-Mail bezüglich der Retoure befindet sich auf den Retourenunterlagen neben dem persönlichen Retourenetikett ebenfalls ein Scanncode, auch als QR-Code bezeichnet. Dieser befindet sich auf der linken Seite, die die Überschrift "Sendungsinformation für Ihre Unterlagen" beinhaltet.
Bitte zeige lediglich den QR Code auf deinem Smartphone in einer Post Filiale, einem Paketshop, bei deinem Paket-Zusteller oder an einer DHL Packstation vor. Der Shop erstellt anhand dessen das Label für dich und druckt es aus. Aus Sicherheitsgründen müssen bitte alle bisherigen Versandlabels und Barcodes von diesem Karton entfernt werden.
2. Selber Frankieren
Eine eigene Frankierung ist natürlich möglich. In diesem Fall sendest du bitte das Paket an folgende Adresse:
Junoony GbR
Mühlenstr. 8 a
14167 Berlin
Bitte lege der Rücksendung unbedingt Angaben zu deiner Bestellung und zu dem/den Retourengründen bei, so dass wir dir die Rücksendung problemlos zuordnen können.
Beachte bitte unbedingt, dass wir in diesem Fall die Rücksendekosten nicht übernehmen können.
Bitte verwende für die Retoure den versicherten Versand, da so die Option der "Sendungsverfolgung" gegeben ist. Im Falle des Verlustes haftet so der Versanddienstleister und nicht du.
Es kann immer vorkommen, dass man zu schnell ist!
Da der Bestellprozess bei uns recht zügig funktioniert, ist Schnelligkeit nicht verkehrt. Sofern die Bestellung bereits ausgelöst und auf dem Weg ist, können wir diesen Vorgang leider nicht mehr stoppen. Warte bitte bis die Ware bei angekommen ist und nutze dann unser Rücksendeportal um uns über deine Rücksendung zu informieren.
Bitte beachte: Da es sich um Hygieneartikel handelt, ist es zwingend notwendig, dass die Ware unbenutzt ist und das angebrachte Hygienesiegel unbeschädigt sein muss.
Das ist sehr ärgerlich, aber wir sind für dich da und kümmern uns um Ersatz!
Bitte prüfe zuvor, ob dein Neuerwerb eventuell über eine Tastensperre verfügt, oder ein Batterieaustausch bzw. Neupositionierung dieser eine Reklamation überflüssig machen könnte. Bitte prüfe zuvor die beiliegende Bedienungsanleitung.
Hier noch ein paar kleine Hinweise:
Die Tastensperre
Um die Tastensperre zu lösen, musst du zum Resetten bitte gleichzeitig den Plus und Minus Knopf gleichzeitig für 5 Sekunden drücken.
Sofern das Gerät nun kurz vibriert und blinkt, wurde die Sperre erfolgreich aufgehoben. Durch das Drücken des oberen Knopfes kann das Gerät wieder eingeschaltet werden.
Eventuell muß dieser Vorgang mehrmals wiederholt werden.
Das Batteriefach
Beachte bitte die Polung der Batterien beim Einlegen. Schnell kann es vorkommen, dass hier die Fehlerquelle zu finden ist. Die Verschraubung des Batteriefaches muss bitte wieder fest verschlossen werden und eingerastet sein.
Wenn diese Fehlerquellen ausgeschlossen sind und der Artikel noch immer nicht funktioniert, kontaktiere uns bitte unter support@junoony.de
Nachdem wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, wird dein Ersatzartikel -sofern verfügbar- umgehend versendet. Hast du unser Retourenportal und damit verbunden unsere Retourenunterlagen verwendet, dauert dieser Prozess in der Regel nicht länger als 5-7 und maximal 14 Werktage.