Peniskäfig

OHMAMA Fetisch Peniskäfig in S

44,95 

SKU: D-230019

Vorrätig

Bist du bereit für eine neue Ebene der BDSM-Erfahrung? Tauche ein in die Welt der kontrollierten Lust!

  • Diskret & Anonym verpackt und geliefert
  • Hohe Qualitätsnorm
  • Versandkostenfrei ab 79 €
  • Sicheres Einkaufen mit Käuferschutz

Beschreibung:

Der Ohmama Fetish Metall-Peniskäfig in Größe S ist ein anspruchsvolles BDSM-Accessoire, das speziell für Liebhaber von Dominanz und Unterwerfung konzipiert wurde. Dieser Käfig bietet eine einzigartige Kombination aus Kontrolle und Hingabe, ideal für alle, die ihre sinnlichen Erfahrungen intensivieren möchten.

Robustes und Sicheres Material:

Hergestellt aus hochwertigem Metall, garantiert dieser Peniskäfig Langlebigkeit und Sicherheit. Seine robuste Konstruktion gewährleistet eine zuverlässige Einschränkung, während er gleichzeitig einen hohen Tragekomfort bietet.

Perfekte Größe für Komfort und Kontrolle:

In Größe S konzipiert, ist dieser Käfig ideal für diejenigen, die einen kompakteren und diskreten Peniskäfig suchen. Er passt sich perfekt an und bietet gleichzeitig die erforderliche Einschränkung für ein intensives BDSM-Erlebnis.

Einfache Anwendung und Pflege:

Der Ohmama Fetish Metall-Peniskäfig ist einfach zu verwenden und zu pflegen. Seine glatte Oberfläche sorgt für eine leichte Reinigung, was ihn zum idealen Begleiter für regelmäßige BDSM-Sitzungen macht.

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten:

Ob für Rollenspiele, Langzeitkontrolle oder als Teil eines umfassenden BDSM-Erlebnisses, dieser Peniskäfig bietet vielfältige Möglichkeiten, deine Fantasien auszuleben.

Fazit:

Der Ohmama Fetish Metall-Peniskäfig in Größe S ist die perfekte Wahl für alle, die in die Welt der Keuschheitsspiele eintauchen möchten. Er bietet eine sichere und effektive Möglichkeit, Kontrolle und Hingabe zu erleben und ist damit ein Muss für jeden BDSM-Enthusiasten.

Eigenschaften

  • Peniskäfig aus Metall
  • Mit Schloss und Schlüssel
  • Rostfreier Stahl
  • Nickelfrei
  • Größe S

DIE MARKE

Die OHMAMA- Produktpalette eignet sich perfekt zum Verschenken. Produkte für jedermann in perfekter Qualität. Eine einzigartige Kombination in dieser Reihe spezieller Spielzeuge für Erwachsene

Gewicht 0,184 kg
Größe 50 × 130 × 190 cm
Farbe

Für wen

Männer, Paare

Stimulation

Penis

There are no reviews yet.

Be the first to review “OHMAMA Fetisch Peniskäfig in S”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BDSM OHMAMA Fetisch Peniskäfig in S
OHMAMA Fetisch Peniskäfig in S
44,95 

Vorrätig