Handschellen-Zubehör

ASP zusätzlicher Handschellenschlüssel Standard

8,95 

Nur noch 5 vorrätig

Sicher ist sicher, was tun, wenn bei deinem erotischen Abenteuer doch einmal der Schlüssel verlegt wird? Sorge vor und lasst euch bei euren aufregenden Spielen nicht stören!

  • Diskret & Anonym verpackt und geliefert
  • Hohe Qualitätsnorm
  • Versandkostenfrei ab 79 €
  • Sicheres Einkaufen mit Käuferschutz

ASP Handschellenschlüssel Standard - Zuverlässig und Sicherheit im Einklang

Dieser praktische Ersatzschlüssel ist für alle ASP Handschellen Modelle mit einer oder drei Zahnstangen, sowohl mit Kette als auch mit Scharnier, geeignet.

Der ASP Handschellenschlüssel Standard wurde speziell für den langfristigen Einsatz entwickelt und ist darauf ausgelegt, allen Herausforderungen standzuhalten. Herkömmliche Handschellenschlüssel bestehen oft aus weichem Stahl, der leicht verbiegen, brechen oder sich verdrehen kann. Wenn dies geschieht, während der Schlüssel im Handschellenschloss steckt, muss die Handschelle zerstört werden, was wiederum das Risiko von Verletzungen für denjenigen, der gefesselt ist, birgt. Der ASP Handschellenschlüssel Standard hingegen besteht aus gehärtetem Stahl und wurde einer Wärmebehandlung unterzogen, um zusätzliche Härte und Stärke zu gewährleisten. Präzise geformt und mit einem dickeren Ende versehen, bietet er einen verbesserten Griff und eine optimale Handhabung.

Der ASP Handschellenschlüssel Standard ist geeignet für alle ASP Handschellen Modelle mit einer oder drei Zahnstangen und Verbindungen aus Kettengliedern oder einem Scharnier. Genieße das Gefühl von Sicherheit und Verlässlichkeit bei deinen erotischen Fesselspielen mit diesem hochwertigen Schlüssel.

Sichere dir jetzt den ASP Handschellenschlüssel Standard und sei bereit, falls dein Originalschlüssel einmal nicht mehr auffindbar isein sollte.

Highlights & Fakten

  • Material: gehärteter, rostfreier Stahl, hitzebehandelt
  • Länge: 50 mm
  • Farbe: Silber
  • Geeignet für alle ASP Handschellen Modelle mit einem oder drei Zahnstangen und Verbindungen aus Kettengliedern oder einem Scharnier.
Gewicht 0,005 kg
Farbe

Für wen

Frauen, Männer, Paare

There are no reviews yet.

Be the first to review “ASP zusätzlicher Handschellenschlüssel Standard”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BDSM ASP zusätzlicher Handschellenschlüssel Standard
ASP zusätzlicher Handschellenschlüssel Standard
8,95 

Nur noch 5 vorrätig