Harness

MAZE H-Harness in Schwarz | dein ultimatives Erotik-Accessoire

59,95 

SKU: D-211028

Nur noch 4 vorrätig

MAZE H-Harness in Schwarz – entfalte deine wilde Seite!

  • Diskret & Anonym verpackt und geliefert
  • Hohe Qualitätsnorm
  • Versandkostenfrei ab 79 €
  • Sicheres Einkaufen mit Käuferschutz

Elegant, provokativ und unwiderstehlich – der MAZE H-Harness in Schwarz ist mehr als nur ein modisches Accessoire. Er ist eine Einladung, deine geheimsten Fantasien zu erkunden und deine wilde Seite zu zeigen.

Hergestellt aus hochwertigen Materialien, die nicht nur gut aussehen, sondern sich auch wunderbar auf der Haut anfühlen, ist dieser Harness die perfekte Mischung aus Komfort und Stil. Das H-Design setzt sowohl deine Front als auch deinen Rücken in Szene und verleiht dir eine unwiderstehliche Silhouette, die garantiert alle Blicke auf sich zieht.

Aber dieser Harness ist nicht nur für das Schlafzimmer gedacht. Das moderne und stilvolle Design macht ihn zum perfekten Accessoire für deine nächtlichen Abenteuer, egal ob in einem Club, auf einer Party oder bei einem intimen Date. Kombiniere ihn mit deiner Lieblingskleidung und sieh, wie er deinem Look das gewisse Etwas verleiht.

Der MAZE H-Harness repräsentiert Freiheit und Selbstbestimmung. Er ermutigt dich, deine Grenzen zu überschreiten, Neues auszuprobieren und deine Sinnlichkeit in vollen Zügen zu genießen. Er erinnert dich daran, dass Erotik nicht nur im Verborgenen stattfindet, sondern auch ein Teil deines täglichen Lebens sein kann.

Egal, ob du neu in der Welt der erotischen Accessoires bist oder bereits Erfahrung hast – der MAZE H-Harness ist ein Must-have für jede Frau, die ihre Sinnlichkeit selbstbewusst ausleben möchte. Er bietet dir die Möglichkeit, dich selbst neu zu entdecken und deinem Partner oder deiner Partnerin zu zeigen, was in dir steckt.

Vergiss die konventionellen Regeln und lass dich von deinen Instinkten leiten. Mit dem MAZE H-Harness in Schwarz kannst du deine wilden Fantasien wahr werden lassen und gleichzeitig ein kraftvolles Statement setzen. Trau dich, anders zu sein, und zeige der Welt, wer du wirklich bist!

 

Gewicht 0,294 kg
Größe 60 × 175 × 175 cm
Farbe

Für wen

Frauen, Paare

There are no reviews yet.

Be the first to review “MAZE H-Harness in Schwarz | dein ultimatives Erotik-Accessoire”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BDSM MAZE H-Harness in Schwarz | dein ultimatives Erotik-Accessoire
MAZE H-Harness in Schwarz | dein ultimatives Erotik-Accessoire
59,95 

Nur noch 4 vorrätig