Künstliche Vagina

Kiiroo Feel “Lauren Phillips” Stars Kollektion Stroker – 22cm

74,95 

SKU: D-231316

Nur noch 1 vorrätig

Der Feel Lauren Phillips Stroker wurde nach Lauren’s Lustbereichen geformt, um sie ihren Fans näher als je zuvor zu bringen und um sie spüren zu können.

  • Diskret & Anonym verpackt und geliefert
  • Hohe Qualitätsnorm
  • Versandkostenfrei ab 79 €
  • Sicheres Einkaufen mit Käuferschutz

Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlen würde, mit Lauren Phillips intim zu sein?

Wie es wäre, jede ihrer Bewegungen in Echtzeit zu spüren?

Der Feel Lauren Phillips Stroker wurde aus ihren echten Körperteilen geformt. Du kannst jedes exquisite Detail ihrer Anatomie spüren. Nachgebildet in unserem unglaublich weichen, hautähnlichen Material, gepaart mit einem Liebestunnel, der für dein persönliches Vergnügen mit Rippen und Buchtungen versehen ist.

FÜHLE LAUREN PHILLIPS BY KIIROO

Die sexy statuenhafte, feurige rothaarige Lauren Phillips ist als Extreme Ginger bekannt und eine der am härtesten arbeitenden Frauen der Branche. Das vollbusige Jersey-Girl mit Hintern begann als Cam-Model in der Erotikbranche. Ihre Fans konnten nicht genug bekommen und drängten sie, XXX-Filme zu machen ? Sie ging diesem Drängen nach und hat es nie bereut! Jetzt hat Lauren ihren ganz persönlichen FeelLauren-Streichler, der die Fans näher als je zuvor an das Gefühl bringen wird, wie es wirklich ist, mit ihr zusammen zu sein!

Der FeelLauren Stroker wurde für die Verwendung mit Keon, dem Flaggschiff-Masturbator von Kiiroo, entwickelt, der Fans dem Gefühl, wie es ist, mit Lauren Phillips zusammen zu sein, näher bringt als je zuvor.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN

  • Material Stroker: ABS, PC
  • Material Hülle: TPE
Gewicht 0,626 kg
Größe 90 × 90 × 230 cm
Farbe

,

Für wen

Männer

Stimulation

Penis

There are no reviews yet.

Be the first to review “Kiiroo Feel “Lauren Phillips” Stars Kollektion Stroker – 22cm”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschenke Kiiroo Feel “Lauren Phillips” Stars Kollektion Stroker – 22cm
Kiiroo Feel “Lauren Phillips” Stars Kollektion Stroker – 22cm
74,95 

Nur noch 1 vorrätig