Sexmöbel

Stabile Tür­schaukel mit Nylongurten

39,95 

SKU: PD2185-00

Nur noch 5 vorrätig

Lust auf etwas Außergewöhnliches? Mit dieser Türschaukel wird das Liebespiel noch aufregender und hingebungsvoller.

  • Diskret & Anonym verpackt und geliefert
  • Hohe Qualitätsnorm
  • Versandkostenfrei ab 79 €
  • Sicheres Einkaufen mit Käuferschutz

Überlasse Deinem Partner die Kontrolle und lehne Dich entspannt zurück. Die Schaukel lässt sich spielend leicht in der Tür fixieren: Einfach die Schienen über die Tür legen und diese schließen. Die robusten Nylongurte lassen sich nun individuell in der Länge anpassen. Jetzt einfach in die gepolsterten, weichen Halteösen fallen und sich vom Partner verwöhnen lassen.

Doch nicht nur in den eigenen 4 Wänden kann es heiß hergehen. Diese Liebesschaukel wird Euch auch einen leidenschaftlichen Urlaub bescheren – überall wo Türen zu finden sind ist diese Schaukel installierbar. Auch kann sie bequem im Koffer oder in der Reisetasche verstaut werden, ohne zu viel Platz wegzunehmen.

Gewicht 0,780 kg
Größe 110 × 170 × 440 cm
Farbe

Für wen

Frauen, Männer, Paare

There are no reviews yet.

Be the first to review “Stabile Tür­schaukel mit Nylongurten”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschenke Stabile Tür­schaukel mit Nylongurten
Stabile Tür­schaukel mit Nylongurten
39,95 

Nur noch 5 vorrätig